In einfacher Sprache

Der Kultur-Pass

Jeder Mensch hat das Recht auf Kunst und Kultur.

Menschen mit Behinderungen genauso wie Menschen mit geringem Einkommen.

Mit dem Kultur-Pass gibt es freien Eintritt in zahlreichen kulturellen Einrichtungen.

Der Kultur-Pass ist beim ÖZIV Tirol erhältlich!

Der Kultur-Pass gilt für 1 Erwachsenen.

Er gilt für 1 Jahr. Danach kann man einen neuen Kultur-Pass beantragen.

Der Kultur-Pass ist nur mit einem Lichtbild-Ausweis gültig.

Bei Veranstaltungen für Kinder unter 10 Jahren ist der Kultur-Pass fast immer für
1 Erwachsenen und 1 Kind gültig.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen, die mit dem Kultur-Pass besucht werden können,
finden Sie unter www.hungeraufkunstundkultur.at.

Hier bekommen Sie den Kultur-Pass

ÖZIV Landesverband Tirol
Bürgerstraße 12/2. Stock im Innenhof
6020 Innsbruck