Ab sofort auch beim ÖZIV Tirol wieder persönliche Beratungstermine möglich - Bitte nutzen Sie die Möglichkeit einer telefonischen Terminvereinbarung!

Nach Wochen im Home-Office, wo wir versucht haben Sie bestmöglich telefonisch und online zu beraten, sind wir sehr froh unsere Beratungseinrichtungen nun auch wieder für persönliche Beratungstermine öffnen zu können!

Sehr geehrte Klient*innen, liebe ÖZIV Mitglieder,

die letzten Wochen haben uns als Organisation aber natürlich auch Sie persönlich mit ungewöhnlichen Lebenssituationen und besonderen Herausforderungen konfrontiert!

Im persönlichen Austausch haben wir erfahren, dass die Corona-Krise gerade auch für Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen viele Fragen und Problemstellungen aufgeworfen hat. Die Gefahr des Verlustes des Arbeitsplatzes oder auch die teilweise sehr schwierige Pflegeversorgung und Betreuungssituation im eigenen Zuhause waren häufige Themen.

Wir sind daher sehr froh, dass wir vielen von Ihnen in den letzten Wochen auf zwar ungewohnte Weise im Homeoffice, aber doch möglichst gut telefonisch und online beratend und hilfreich zur Seite stehen konnten.

Trotzdem sind wir wohl alle erleichtert, dass es nun hoffentlich weiter und schrittweise in Richtung „Normalität“ geht, auch wenn natürlich der Schutz unserer Gesundheit weiter eine wichtige Priorität auch in der Arbeit des ÖZIV Tirol bleiben wird!

Auf diesem Weg können wir Sie über folgende Neuigkeiten informieren:

Unser ÖZIV-Verbandshaus in der Bürgerstraße 12 in Innsbruck ist nun wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet:

Montag – Donnerstag:  08.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 16.00 Uhr , Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr

Es sind nun auch wieder persönliche Beratungsgespräche bei uns im Haus möglich!

Auf Grund von behördlichen Vorgaben bitte wir jedoch um Verständnis, dass Beratungsgespräche vor Ort NUR NACH VORHERIGER TERMINLICHER VEREINBARUNG möglich sind!

Fragen Sie für einen persönlichen Beratungstermin an unter:

0512/ 57 19 83  oder beratung@oeziv-tirol.at

Die Abgabe von Unterlagen, die Abholung von Antragsformularen und die Nutzung unseres Hilfsmittelverleihs sind ebenfalls wieder zu unseren Öffnungszeiten möglich!

Natürlich können Sie auch weiterhin die Möglichkeiten der telefonischen Beratung und Beratung per E-Mail nutzen!

Auch das Team des ÖZIV SUPPORT im beruflichen Zusammenhang steht Ihnen nun wieder für persönliche  Beratungs- und Coaching-Termine zur Verfügung!

Terminvereinbarungen ebenfalls unter 0512/ 57 19 83 oder direkt mit folgenden Kontakten:

ÖZIV SUPPORT Tirol Kontakte


Um Ihre und unsere Gesundheit auch weiterhin bestmöglich zu schützen, bitten wir Sie beim Besuch unseres Hauses und Beratungen vor Ort folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu beachten:
  
ÖZIV Tirol-Informationen für KlientInnen-COVID-19-Sicherheitbestimmungen

Wir freuen uns Sie bald wieder persönlich bei und begrüßen zu dürfen!

Ihr ÖZIV-Tirol-Team